Kiel, die Sonne und ich ... Teil 1

Ich hatte Euch ja in dem letzten Post bereits versprochen, dass es von meinem Kieler Wochenende noch mehr zu sehen gibt. Der Sonntag Abend mit Jane Goodall bleibt und ist der absolute wichtigste für mich persönlich. Ehe aber dieser Abend begann gibt es auch einen Morgen .... einen Sommer Morgen. Was macht Frau die viel mit Ihrer Kamera unterwegs ist, früh morgens gegen 06.00 Uhr erwacht und den Tag mit Sonne beginnen sieht .... richtig sie schnappt sich Ihre Kamera und versucht das schönste Licht am Tag einzufangen. Also los ging es zum Hafen von Kiel, ich glaube ich war der einzige Mensch der zu dieser Uhrzeit in Kiel unterwegs war, aber es hat sich einfach nur gelohnt. Man kann auch sagen ... meine Kamera + die Sonne + der Morgenbeginn alles perfekt.

Transportkräne von Ihrer schönsten Seite

Abstrakt in einem Licht vereint

Wenn die Vögel erwachen beginnt der Tag

Unschärfe trifft auf Kranstahl

Langsam erwacht der Hafen

Sonnenlicht so wie wir es Alle lieben

Es hat in dieser 1/4 Stunde alle gepasst ... der erhöhte Ort zum fotografieren war gefunden, die verschieden Lichtsituationen konnten perfekt minutenweise eingefangen werden ... oder ich war frühmorgens 06.00 Uhr "zur richtigen Zeit am richtigen Ort". Ein Tag wie er nicht besser beginnen konnte, also Ihr Schlafmützen steht manchmal doch mit der lieben Sonne auf :-)

4 Kommentare:

{ Novemberkind } | 09 September, 2011 hat gesagt…

Der Morgen ist oft die schönste Zeit des Tages, da liegt der ganze Tag noch offen vor einem. Wenn man dann noch einen schönen Sonnenaufgang in aller Ruhe und Stille genießen darf, ist es perfekt um in den Tag zu starten.

Klasse die Silhouetten der Kräne, obwohl ich so´n Zeugs sonst eher nicht mag.

Ein schönes Wochenende, liebe Dani.
Bina :-)

{ Mama Matunda } | 10 September, 2011 hat gesagt…

Liebe Bina vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ... ich finde gerade diese Gegensätze mehr wie interessant und aussergewöhnlich. Die Verbindung der eigentlichen Kälte von dem nackten Stahl der Kräne und der warmen Farben des Sonnenaufgangs.
Ich wünsche Dir auch ein super schönes Wochenende.

{ Kaddi } | 10 September, 2011 hat gesagt…

Wirklich unglaublich schöne Bilder ! Das fünfte gefällt mir am besten.:)

{ Mama Matunda } | 10 September, 2011 hat gesagt…

Herzlichen Dank Kaddi für Deinen Kommentar ... es war wirklich die richtige Zeit um mit der Kamera aufzustehen. Danke sagt Dani.

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine