Adventslichter der Stadt

Ich hatte mir bereits am 1. Advent vorgenommen die Adventslichter mit der Kamera einzufangen. Aber leider machte mir der liebe Regen einen richtigen Strich durch die Rechnung, aber gestern war das Wetter passend. Klar nur der Mond und Sterne waren zu sehen, also Kamera auf Langzeitbelichtung und  los ging es zu den Adventslichtern.

Lichterketten erhellen die Stadt 

Lichterketten etwas aus der Nähe

Diese Gestecke findet man zur Zeit auch überall, wunderbar.

Lichter in der Shoppingmeile

Die Stadt leuchtet in tollem Glanz

Bäume mal ganz anders

Also schaut wenn Ihr unterwegs seit Euch diese tollen Lichter an, lasst das shoppen und geniesst einfach die Düfte, das Kinderlachen und die Vorfreude die uns die schöne Adventszeit bringt. 

0 Kommentare:

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine