Serengeti - ein Wunder der Evolution, die Blogger Aktion "SerengetiBlogger" startet

Bloggeraktion - "SerengetiBlogger" 
Für die bevorstehende "Serengeti Ausstellung von meinem Besten im Museum Koenig, Bonn "Serengeti – ein Wunder der Evolution" möchte ich heute eine Bloggeraktion starten. Alle die Lust haben über die Ausstellung (wann, wo, was) einen Blogpost zu machen, mit tollen Fotos aus der Serengeti (diese steuere ich gerne bei) und somit "Serengeti Blogger" werden möchten, können sich gerne per Email mit mir in Verbindung setzen.

Der Gedanke hinter der Idee, so erreichen wir noch sehr viel mehr Menschen die sich die Schönheit dieses einmaligen Paradieses (unserer aller Wiege) anschauen möchten und somit auch für die Erhaltung der Serengeti mit beitragen möchten. Denn auch in Ostafrika ist es für die Natur und die Wildtiere fünf vor zwölf ... wer darüber mehr erfahren möchte sollte, 
sich hier die Artikel dazu durchlesen.

Alle Blogpost werden natürlich durch mich weiter veröffentlich, ob hier im Blog, Serengeti Wildlife Website, Facebook und Twitter und Co. Also Networking für Eure Blogs und vor allen für den Schutz der Serengeti. Ich würde mich freuen wenn viele an der Aktion teilnehmen würden (Fotos von mir + Texte und dem wie und wann hier auf der Website von meinem Besten.

Wer seine Blogpost auch in Twitter veröffentlicht, verwendet dann bitte den Hashtag #SerengetiBlogger

Das Plakat zur Ausstellung all @ by Uwe Skrzypczak

Gnus in der Südserengeti, mehr Fotos hier all @ by Uwe Skrzypczak

Collagen für Kinder die auf der Ausstellung gezeigt werden, all @ by Uwe Skrzypczak
In 60 Fotos und Collagen in Großformaten von 60 x 80 cm bis zu 100 x 300 cm auf original ©Canson Museumsleinen versucht er die Menschen mitzunehmen, in die Serengeti.

Das meint mein Bester zu seiner Serengeti Ausstellung:

"Die Serengeti ist der einzig erhaltene Naturraum auf unsere Erde, in dem wir auf über zwei Millionen Jahre unserer eigenen Entwicklung zurück schauen können, es ist unser aller Menschen Wiege.”

Ich würde mich freuen wenn viele von Euch bei der Blogger Aktion mitmachen und gleichfalls würde ich mich freuen, wenn viele die Ausstellung in Bonn besuchen würden. 

0 Kommentare:

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine