So schön ist der Sommer

Hallo, hallo ich bin wieder da und bringe den Sommer mit. Im Moment bin ich ziemlich bei demipress eingebunden, da ich bis Anfang nächste Woche ein neues Webprojekt fertig stellen muss (Website mit 6500 Fotos, Blog, Sozial Media) also dürfte der Tag wirklich mehr wie 12 Stunden haben. Aber trotzdem ruft die Kamera immer mal wieder .... und der Sommer ist ja so schöööön bunt. Gestern abend war es dann soweit. Mac aus, Skater an die Füsse und mit der Kamera auf Motiv Suche ... (nein kein Fussball bei mir).

Bunter bunter bunter ... 

Gestern Abend beim letzten Licht endeckt

Ein Garten so wie ich Ihn liebe ... die Natur darf einfach nur wachsen

Wer aus der Nähe von Bonn kommt, den möchte ich die "Serengeti Ausstellung "Serengeti - ein Wunder der Evolution" empfehlen, taucht ab in die Serengeti und lasst Euch von diesen 62 Fineart Prints mit nach Afrika nehmen. Vor allen bei Kindern habe ich die Augen beobachtet, wenn Sie vor den Portraits von den Tieren von Afrika stehen, Fragen über Fragen. Wer sich die Serengeti mit nach hause nehmen möchte und diese um die Welt senden möchte, sollte sich mal hier umsehen "Serengeti Postkarten" ich versende im Moment die Löwen um die Welt und meine liebsten Freunde freuen sich wie wahnsinnig, die Karten mit der Post zu erhalten. 

Mit diesen kleinen Sommergruss sende ich Euch ganz liebe Sommergrüsse :-) 

0 Kommentare:

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine